Weleda Citrus Erfrischungsdusche


Da ich ja über die Weleda Calendula Babycreme berichtet habe,war Weleda so nett und hat mir als Dankeschön 2 neue Produkte zu kommen lassen.

Diese beiden Produkte möchte ich euch natürlich auch vorstellen.

Hier möchte ich euch die Weleda Erfrischungsdusche mit Citrus Geruch vorstellen.


Unter folgendem Link findet ihr das 2 Produkt die Sanddorn Handcreme
http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/weleda-sanddorn-handcreme.html

Das Design  der Erfrischungsdusche ist schon total toll gemacht worden, für meinen Geschmack zumindest.
Dass schöne Grün gibt die Citrus Früchte schön wieder.
Der erste Geruchstest war sehr Positiv, ein hauch von leckerem Citrus kommt da einem entgegen, sodass man sich wie im Sommer fühlt.
Wen wir draußen schon keinen Sommer haben holen wir uns den doch in die Dusche .
Der erste Kontakt mit der Duschcreme war auch positiv, sie fühlt sich geschmeidig und schön an.
Das "einseifen" mit dieser Duschcreme gibt nochmals ein richtigen erfrischenden Kick.
Und man fühlt sich wie in einem Meer voller Zitronen.
Beim "einseifen" kommt ein leichter Schaum mit Citrus Geruch, der eine weile dennoch nicht lang nach dem duschen anhält.
Viel von der Duschcreme brauch man nicht benutzen, so viel wie auf dem Bild zu erkennen ist reicht für den kompletten Körper völlig aus.


Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend. Reines Sesamöl, das besonders reich an ungesättigten Fettsäuren ist, erhält die hauteigene Feuchtigkeit und verhindert so ein Austrocknen der Haut. So fühlt sie sich nach dem Duschen angenehm weich und geschmeidig an.
Was mir auch so nebenbei aufgefallen ist in meinem Duschvorrat, das es echt wenige Duschgele mit Citrus insbesondere dieser Sorte gibt.
Was ich eigentlich sehr schade finde, da mir diese Duschcreme sehr gut gefällt und ich sie wirklich jedem weiter empfehlen kann, der sich auch gerne mal den Sommer unter die Dusche holt.
Leider weis ich bisher den Preis dieser Duschcreme noch nicht, sollte ich ihn aber raus finden, werde ich euch bescheid geben.
Wieder ist es auch eine Preisfrage ob ich diese Duschcreme mir nachdem diese leer ist kaufen werde.

Aber auf alle fälle war bzw ist es mir viel Wert das ich die Citrus Erfrischungsdusche  von Weleda testen durfte, den nur so kommt man weiter was einem zuspricht und was eher nicht.

Nochmals vielen Dank an Weleda das ich als Dankeschön die 2 Tollen Produkte zugesandt bekommen habe. 


Website:
http://www.weleda.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/weleda.ag?fref=ts




Keine Kommentare: